Foto:Silvia Disch

 

 

  

 

 

Mit den Hauptfächern Klavier und Pädagogik habe ich mein  Studium am Musik-Pädagogischen Kolleg in Sankt  Petersburg erfolgreich abgeschlossen und anschließend an der Musikhochschule Stuttgart Rhythmik (Musik- und Bewegungspädagogik) und Ensembleleitung (Chor- und Orchesterleitung) studiert und mit Diplomen abgeschlossen.


Parallel zu den im Rhytmikstudium erlernten Bewegungs- und Tanztechniken habe ich mich im Tanzbereich wie Ballett und Modern Dance tänzerisch und pädagogisch weiter gebildet unter anderem bei der renomierten Tanzschule Ivanson, München.

Außerdem verfüge ich auch über fundierte Tanzkenntnise im Jazz Dance, Video-Clip Dancing, afro-caribischen und orientalischen Tanz.

 

Nun arbeite ich seit 12 Jahren  als Tanz- und Musiklehrerin privat sowie in Ballett- , Tanz- und Musikschulen.

Seit  2001 bin ich auch als Komponistin, Choreographin und Tanzperformerin tätig - zahlreiche Auftritte in Stuttgart, Karlsruhe, Freiburger Umgebung

www.olga-noskova.de  |  info@olga-noskova.de
UA-31753541-1